Seminarbedingungen - Durch Klarheit entsteht Freude

Wenn von Beginn an klar ist, welche Möglichkeiten es gibt, wenn einmal etwas passiert, was nicht erwartet wurde, herrscht Klarheit.

 

Wenn diese Bedingungen fair sind, wird aus der Klarheit Freude.

 

Hier sind die Seminarbedingungen:

 

Der Teilnehmer muss das 18. Lebensjahr erreicht haben.

 

Die Plätze für das Seminar werden in der Reihenfolge des Zahlungseinganges vergeben. 

 

Stornobedingungen: Falls Sie nicht am Workshop teilnehmen können und dies bis zu 21 Tagen vor dem Seminarbeginn in schriftlicher Form mitteilen, ist diese Stornierung kostenfrei.

 

Im Zeitraum von 21 bis 8 Tagen vor Beginn des Seminars berechnen wir 50% der Seminargebühr.

 

Im Falle einer noch späteren Stornierung wird die volle Seminargebühr einbehalten.

 

Vanille Entertainment behält sich vor aus wichtigen Gründen (z. B. Krankheit des Trainers, Pandemiefall, Wetterlage  o.Ä.) abzusagen. In diesem Fall wird der volle Seminarpreis zurückerstattet.