Der Workshop des Jahres:

24 Stunden Hypnose Nonstop - LIVE

SOLINGEN. 24 Stunden zusammen mit anderen Menschen in einem Raum in Hypnose. Dieses heftige Live-Experiment findet dieses Jahr bereits das zweite Mal statt. Damit wird noch einmal der Beweis angetreten, das sich die Zukunft eines Menschen in nur kürzester Zeit verändern kann.

Da ist es. Dieses eine große Thema, welches Dir im Leben immer wieder begegnet. Du weichst ihm aus, Du ignorierst es, Du versuchst wegzurennen. Doch wie der bekannte Igel ist es immer schon vor dir da, wo Du bist.

Für den einen ist dieses Thema die "Liebe des Lebens finden", für den anderen sein "Mann sein" , für wieder einen anderen Menschen ist es der "Traum vom eigenen Haus" oder "Warum bin ich immer so traurig?"

Wenn auch Du ein Thema mit einem Thema hast und es angehen und bearbeiten willst, dann solltest DU hier jetzt weiterlesen, denn mit der richtigen Intensität und den richtigen Werkzeugen gibt es für viele Hindernisse des Lebens eine manchmal ganz einfache Lösung. 

Wie wäre es, wenn Du 24 Stunden am Stück mit Menschen verbringst, die sich auch ihrer Herausforderung stellen? Wie wäre es, wenn Du mit diesen Menschen 24 Stunden hypnotischen Metaphern lauscht, Hypnose-Trancen (live) hörst, intensive Übungen erlebst und am Ende einen Fahrplan für Dein neues Leben in Körper, Geist UND Seele spürst?

Für wen ist dieser Workshop geeignet? 
Wenn Du als Mensch mitten im Leben stehst und Dich trotzdem dieses Gefühl beschleicht, dass ein Thema in Deinem Leben immer wieder auftritt, welches Du gerne in den Griff bekommen möchtest.

Warum 24 Stunden?
In diesen 24 sehr intensiven Stunden werden die Grenzen zwischen Realität und Traum sehr sehr dünn werden. Erzielt wird dies durch sich abwechselnde Bewusstseinszustände, hervorgerufen durch eine Mischung aus viel Hypnose, Metaphern, Trance und Bewegung. Weniger denken, mehr fühlen. Ziel ist eine mentale Neuausrichtung.

24 nonstop - wie soll das funktionieren? 
Wir verbringen tatsächlich 24 Stunden zusammen - in einem Raum, in der Natur. Wir schlafen zusammen in einem Raum, wir essen zusammen in einem Raum. Gibt es Rückzugsmöglichkeiten? Ja, die gibt es. Jeder Teilnehmer kann sich auch in ein Zimmer anderes Zimmer begeben, um für sich zu sein.

Was passiert genau? - Das Stundenprotokoll 
08.00 bis 09.00 Uhr - Registrierung - Willkommen sein - Ankommen
09.00 bis 10.00 Uhr - Begrüßung und Einführung in den Workshop von Tom Krause
10.00 bis 11.00 Uhr - Magische Metaphern - Entspannung durch Zuhören (Auflösung von schlechten Gefühlen)
11.00 bis 12.00 Uhr - Magische Metaphern - Entspannung durch Zuhören (Fühlen von guten Gefühlen)
12.00 bis 13.00 Uhr - Gemeinsames Mittagessen
13.00 bis 14.00 Uhr - Erste Tieftrance (Lösung, Befreiung, Entspannung)
14.00 bis 15.00 Uhr - Bewegliche Affirmationen - Outdoor Neurophysiologie
15.00 bis 16.00 Uhr - Magische Metaphern - Entspannung durch Zuhören (Verankern von guten Gefühlen)
16.00 bis 17.00 Uhr - Gemeinsames Abendessen
17.00 bis 18.00 Uhr - Zweite Tieftrance (Aufräumen, Loslassen, Glück)
18.00 bis 19.00 Uhr - Energieübungen
19.00 bis 20.00 Uhr - Magische Metaphern - Entspannung durch Zuhören (Die Seele streicheln)
20.00 bis 21.00 Uhr - Gastbeitrag 1
21.00 bis 22.00 Uhr - Gastbeitrag 2
22.00 bis 23.00 Uhr - Tranceteppich - Durch die Nacht mit körpereigenen Drogen in Hypnose
00.00 bis 01.00 Uhr - Die Kunst der befreienden Ekstase
01.00 bis 02.00 Uhr - Schlafen, jetzt mal wirklich. Oder doch nicht?
02.00 bis 03.00 Uhr - Dream Machine - Besondere Experimenten im besonderen Zustand.
03.00 bis 04.00 Uhr - Luzides Träumen (Einführung - Vorbereitung - Start)
04.00 bis 05.00 Uhr - Luzides Träumen (Loslegen - Schweben - Auflösen)
05.00 bis 06.00 Uhr - Luzides Träumen (Programmieren - Zukunftsblick - Auslaufen)
06.00 bis 07.00 Uhr - Gemeinsames Frühstück
07.00 bis 08.00 Uhr - Magische Metaphern: Auf Zukunft programmiert & Abschied 


Dein Unterbewusstsein bekommt an diesem Tag einen großen Strauß von Aufgaben, der sich über das ganze Jahr entfaltet. 

Wie funktioniert das? Tom Krause arbeitet mit verschachtelten hypnotischen Metaphern, die tief in Dein Unterbewusstsein sickern. Hinzu kommen bewährte Coaching-Methoden (High Performance Coaching) und die Erfahrung aus acht Jahren Workshops und Seminaren für Persönlichkeitsentwicklung.

Werde Teilnehmer eines einzigartigen Experiments, welches Dein Leben nachhaltig verändern wird. Erlebe die Wirkung eines Workshops direkt im Workshop!

Datum: Samstag, 24. November 2018
Uhrzeit: 08.00 Uhr (Samstag) bis 08.00 Uhr (Sonntag)
Ort: Solingen, Seminarhaus Bausmühle
Investition:
299,- Euro inklusive Getränke, "Übernachtung" Snacks &Handout.


Buchungsformular 24 Stunden Hypnose Nonstop - Live!

Ja, hiermit buche ich verbindlich den Workshop "24 Stunden in Hypnose - Live!" am 24. November 2018 für 299,- Euro pro Person.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Schnell per Paypal!

Ja, hiermit buche ich verbindlich den Workshop "24 Stunden in Hypnose - Live!" am 24. November 2018 für 299,- Euro pro Person via PayPal.

Teilnehmerzahl