Nachlese Trainer-Bootcamp 2015

Der Weg zum dreitägigen Trainer & Coach Bootcamp 2015 war lang. Nicht für die meisten Teilnehmer, sondern für mich. 2010 startete meine Workshop-Reihe "Marketing für Einzelkämpfer", mit der ich in Deutschlands Großstädten unterwegs war. Daraus wurde dann in den Jahren 2011 und 2012 im Rahmen einer Coaching Ausbildung das Modul "Marketing für den Coach".

Jetzt, 2015, war es im Januar endlich soweit. Meine Idee, ein Jahres-Kick-off für Trainer & Coaches zu veranstalten, wurde Realität. Drei Tage wurde Pläne für das gerade erst geborene Jahr geschmiedet, Entscheidungen getroffen und Erkenntnisse vertieft. Dieser kleine Bilderbogen soll einen etwaigen Eindruck von diesem exklusiven Workshop vermitteln. Ich persönlich fand, dass ein Hauch Magie in der Luft lag. Für 2016 ist wieder ein Trainer Bootcamp geplant: Hier erfahren Sie mehr. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Odelia Wygant (Montag, 06 Februar 2017 23:05)


    Hello, yes this piece of writing is truly fastidious and I have learned lot of things from it about blogging. thanks.