Schluss mit Hypnose (Überraschung!)

Mit 90 wilden Männern Hypnose im Rahmen des NLP-Studenten-Practinioners von Julian Wolf, hier in München.
Mit 90 wilden Männern Hypnose im Rahmen des NLP-Studenten-Practinioners von Julian Wolf, hier in München.

Hallo und guten Tag,

heute werde ich mal persönlich. Ich habe eine Entscheidung getroffen, die sich schon vor über einem Jahr ganz zart ankündigte. Ich werde komplett mit der Hypnose aufhören.


Rückblick: 2004 startete ich im Oktober meine ersten zarten Gehversuche als Hypnotiseur. Daraus entwickelte sich zunächst eine Selbstständigkeit in Berlin mit einer eigenen Hypnose-Praxis.


Im Jahr 2007, viele Fortbildungen und unzählige Hypnose-Einzelsitzungen später, ging es dann als Trainer und Ausbilder weiter. Zum einen mit eignen Seminaren & Workshops, zum anderen bei NLP-Deutschland in den legendären NLP-Ausbildungen (Studenten-Practitoner & Master) von NLP-Mastertrainer Julian Wolf.

Sehr stolz bin ich persönlich auf meine "Hypnose-Meisterschmiede" und das "Hypnose-Labor". Diese zwei Intensiv-Workshops verhalfen angehenden Hypnotiseuren in die Selbstständigkeit. Einige Teilnehmer brachten sogar eigene Hypnose-CDs auf den Markt, die während des Workshops konzipiert und aufgenommen wurden.

Auch ich brachte im Laufe der Jahre Hypnose-Produktionen auf CD und im mp3-Format auf den Markt. Insgesamt fast 50 Produktionen. Hier gibt es mehr Informationen zu meinen Produktionen und meinem "Abschieds-Set"


Aus meiner Sicht habe ich alles zum Thema Hypnose gemacht und erforscht, was ich mir vorgenommen hatte. Deshalb bekam ich letztes Jahr das Gefühl, dass neue Herausforderungen und Leidenschaften auf mich warten.


Internet-Fernsehen zum Beispiel. Oder Vorträge zum Thema "Nachhaltige Kundenbegeisterung" (damit hatte ich meine Selbständigkeit 2003 in Lübeck begonnen - dann kam die Hypnose "dazwischen"). Mehr unter www.nachhaltige-kundenbegeisterung.de

Deshalb ist jetzt Feierabend mit Hypnose. Am 6. Dezember 2014 erscheint letztes Hypnose-Set (Hypnose-Classics, mehr darüber gibt es in meinem nächsten Newsletter).

Vorher möchte ich DANKE sagen für die Treue, die mir Teilnehmer meiner Seminare und Kunden meiner CDs entgegengebracht haben. Es war nicht immer leicht mit mir. Ich habe begeistert viele Projekte angekündigt,manche davon auch umgesetzt ;-)

Ich möchte nicht nur DANKE sagen, sondern auch ehrlich sein. Meine neuen Projekte kosten Geld.Zum Beispiel eine professionelle Videokamera mit passendem Kameramann. Und deshalb habe ich mir gedacht, bevor ich einen Kredit aufnehme, mache ich meinen Kunden ein unschlagbares Angebot:


Bis Sonntag, zum 2. November 2014 gibt es 50 meiner Trancen im mp3-Format für nur 99,- Euro. Diese 50 Hypnosen haben einen Verkaufswert von über 700,- Euro und sind so auch noch einzeln in meinem Shop, bei Sofortwelten und anderen Portalen erhältlich. Nach dem 2. November 2014 werde ich den Preis auf 699,- setzen. Dann fällt die intensive Betreuung des Shops für mich weg. So kann ich mich dann meinen neuen Projekten zuwenden.


Ich hoffe, dies ist ein fairer Deal. Sollte es Fragen geben oder Hilfe benötigt werden, bin ich unter tom.krause@vanille-entertainment.de und 0162-212-64-64 jederzeit persönlich erreichbar. Zahlung ist auch per Überweisung möglich, dafür reicht eine E-Mail an mich (Ist im Shop leider nicht realisierbar).

Hier der Link zu meinem Angebot:
http://www.mentalshop-deutschland.de/50-hypnose-mp3-set-die-hypnose-audiothek

Ich danke noch einmal für die geile Zeit!
Hypnotische Grüße
Tom

PS: Hier das komplette Set, die 50 Hypnose-Audiothek, bis diesen Sonntag, 2. November 2014, für 99,- Euro

Tom Krause Hypnose - 2004 bis 2014


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brigitte Dünzen (Donnerstag, 30 Oktober 2014 07:50)

    Lieber Tom,
    Ich bin dabei und haette gerne die Hypnosebox.
    Was muss ich tun.
    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg auf dem neuen Weg.
    Brigitte