Unterhaltung mit Geschmack

Das ist Vanille Entertainment

Vanille TV Studios

2011 wurde die erste Sendung in den Vanille TV-Studios in Hohenwestedt (Schleswig-Holstein) aufgezeichnet. Mit amateurhafter Technik, aber viel Leidenschaft & Herz wuchs die Anzahl der Produktionen. 2012 wurde das Angebot in den neuen Studios im Smart-up-Center Solingen erweitert.



Talk-Radio Station 05

Das neuste Kind der Vanille TV Studios. Das Medium Radio erlebt gerade eine Renaissance, und Vanille Entertainment ist von Anfang an dabei.

Hörer fordern wieder Inhalte. Diese bietet "Talk-Radio Station 05" mit exzellenten Interviews, Reportagen und provokanten Beiträgen.



Mein Espresso TV

Die Erfolgssendung aus dem Internet. Was als Spaß begann, begeistert mittlerweile eine breites Publikum. Zu dem Format gehören "Mein Espresso TV" (Bunte Tipps rund um das Leben), "Dein Business Espresso" (1 Minuten Videos mit knackigen Tipps aus der Geschäftswelt) sowie "Mein Lifehack Espresso" (Kleine Tipps, die das Leben leichter machen".